Ruaha River Lodge, Ruaha Nationalpark
andere Safaricamps in der Ruaha: Mwagusi Safaricamp, Kigelia Camp, Jongomero
andere Safaricamps im Katavi Nationalpark: Chada Katavi, Katuma Bush Lodge, Katavi Wildlife Camp

Der Klassiker für Safaris  in der Ruaha, gut und günstig, aber eben recht gross mit über 20 Zimmern. Sehr schöne Lage wobei die Bungalows am Berg den besten Blick haben, doch der Aufstieg ist teilweise schwierig. Wer nicht gut zu Fuss ist sollte unten am Fluss bleiben.  Die Qualität der Guides ist wechselhaft. Das Essen wird als Büffet serviert und die Getränke sind extra zu zahlen. Die Zimmer sind gross und sauber, ebenso die Bäder. Pirschfahrten 2 mal täglich in offenen  Marutis  ( 6 Sitze)  oder Defender.  (9 Sitze), dabei belegen 2 Sitze die Guides. Ganztagesfahrten sind möglich, keine Nachtfahrten. Camping Safaris auf Anfrage mit Aufpreis.

Preise für Ruaha River Lodge  2017 im Doppelzimmer mit Gamepackage, Vollpension, Tee, Cafe, Wäscheservice:
von 295.- bis 380.- €  am Tag. Einzelzimmerzuschlag 60.- bis 95. - €  ,Kinder  von 2 -12 Jahren zahlen 50%. 

Buchen Sie diese Safari beim Spezialisten für Tierbeobachtungen, der Zoologin Sylvia Rütten
 lion-king-safaris@email.de   Tel. 06726-  8071771.

 

folgen Sie uns auf Facebook
folgen Sie uns auf Instagram