Lake Manze Camp, Selous Game Reserve

andere Camps: Impala Camp, Siwandu Camp, Sand Rivers, Rufiji RiverRoho ya Selous

Traditionelles Zeltcamp, mit der ultimativen Buscherfahrung direkt im Camp, ist es deshalb nicht für Kleinkinder oder sehr ängstliche Naturen geeignet. Zum Mittagessen kommt schon mal ein Elefant vorbei oder ein Büffel steht vorm Zelt, manchmal jagen die Wildhunde hier die Impalas quer durchs Camp. Wunderschön am See gelegen, echte Wildnis.   Sensationelle Lage des Camps und viele Vogelbeobachtungen !
10 Zelte mit Doppelbett, Ablagen und Veranda. Die Zelte sind einfach und funktionell, das Bad ist angeschlossen, aber unter freiem Himmel, was bei der Hitze angenehm ist. Es gibt heißes Wasser, aber keinen Strom im Zelt, nachts wird eine Lampe aufgestellt.
Masai Wachen sorgen Tag und Nacht für Ihre Sicherheit und sind ständig auf Kontrollgang. Es wird am großen Tisch gemeinsam gegessen, abends mit Blick auf den See, oft kommt dann ein Serval vorbei. Von uns erneut  getestet  und für sehr gut befunden. Auch das Essen ist sehr gut und reichhaltig, die Getränkepreise sind günstig. Gamedrives in offenen Allradfahrzeugen mit sehr guten Guides. Wir konnten den Wildhunden über 1 Stunde folgen, bis sie in der Nähe des Camps ruhten. Wir machten eine eindrucksvolle Fluss-Safari im kleinen Boot, wo wir Büffel, Krokodile, Flusspferde und sehr viele Vögel erlebten.Buschwanderungen mit Ranger auf Wunsch. Die Akkus können im Büro geladen werden.   Besonders gut für: Wildhunde, Elefanten, Impalas, Büffel und auch Vögel, Eland, Kudus, kleine Katzen wie Servale.

Hier ist inklusive: Vollpension, Gamedrives mit offenen Allradfahrzeugen, Bootsfahrten, Buschwanderungen, alles nach Wunsch. 
Die staatliche Parkgebühr von 180.- US $ am Tag pro Person.

Nicht inklusive: Getränke, persönliche Ausgaben, Trinkgeld, Wäscheservice.

Preise im Lake Manze Camp:  560.- bis 730.- € am Tag / Person, Einzelzimmer Aufpreis um 100.-€,  Kinder von 7 bis 16 Jahren zahlen 50 %.


Buchen Sie  beim Experten für Tansania, der Zoologin Sylvia Rütten lion-king-safaris@email.de  Tel. 06726-  8071771
 

lake-manze-uk-p

Copyright African Queen Safaris by Sylvia Rütten